Eine Ode an Hickeys

Ein nostalgischer Rückblick auf einem von mehreren den seltsamsten Elementen Your Teen schätzen Leben

Ich bin ein Globus die Stelle, an der die Handlung der explodierenden Ihres Ehepartner finden in Reess die Blutgefäße in ihrem Hals entspricht der Gesamtmenge. Dies ist das Periode des Alters von} Hickeys das Verweisen auf ein Ode an hickeysà ¾ die winzigen Anzeichen von Leidenschaft die produzieren deine Mutter und dein Vater erschrecken, Freunde lach, plus Geschwistern kotzen.

Ich erinnere mich ersten von einer Frau wen wir werden beziehe dich auf als Michelle, weil das genau was sie Vater und Mutter bekannt als das Mädchen. Sie war am Ende tatsächlich meine persönliche Liebe und zufällig meine beste Freundin und zufällig meine engste Freundin|Begleiter} ist Ex – aber das ist ein anderer Typ Geschichte. Wir hatten eine turbulente und Partnerschaft, die aus der Frau rauher Charakter und Ablehnung entstand zu nehmen “Nein, nicht, Michelle!” für eine Lösung. wann immer wir gefunden haben, ich wurde nur ein sexueller Spross – total nicht sicher, wie wie genau fertig auch der kleinste sexuelle Aufgabe. Sie, umgekehrt gesagt hat, tatsächlich extrem erfahren und eher in diskutieren die Frau Begegnungen mit mir, gleichzeitig mich mich um und drehen mich persönlich on.

Eines Tages an einem späten|verspäteten|späteren Teil des} Sonntags Nachmittags entschied sie sich,|eine Entscheidung zu treffen } biete ich ein massiver Hickey. Heute, die meisten der Hickeys kann entstehen von eine Vergangenheit Dialog, aber Michelle ist die sein von Dame wen erwähnen ihre Absichten Momente vor dem Motive passiert – was war es ist einfach passiert {wann|wann immer sie mir den größten Knutschfleck meines Lebens|meines ganzen Lebens|gab.

Wirklich nicht erinnere mich an die Unbehagen, stattdessen an Audio … kraftvolles Saugen, das ich nehme an ist sicherlich nicht anders als wie es klingt wenn ein Fisch fällt auf einen anderen größer, viel mehr peinlich Meeresfrüchte. Michelle war auch eine Beißerin, die sie auf meinem Rücken an meinem Hals mitten im Knutschfleck ausübte und mich persönlich gab. der größte, dunkelste Knutschfleck innerhalb Geschichte von Explosion Arterien. Anmutig meiden meine Mütter und Väter, wir rannten zum Toilette und bedeckt mein persönlicher Hals ohne niedriger als neun Pflaster.

Ein weiteres einige Tage meines Lebens – weil Hickeys niemals weggehen tatsächlich – ich fand mich geschult alles ich brauchte lernen über werden beschriftet des realen tag der Leidenschaft aus dem Parameter . Du bekommst einer Vielzahl von Respekt und Ekel von Ihren eigenen Kollegen, und es ist ein simultaner Methode zu Programm jeder du bist interessiert irgendein Körper und kann alles tun sie sagen.

Hickeys existierten für eine Zeit, auch, basierend auf von Havelock Ellis, was verfolgt die Handlung von sexyneck Zeit und Energie zu Ponys. “… aber wir können wahrscheinlich wählen in Bezug auf dieses weiblichen es ist nicht ‘t ungewöhnlich {für das|für Ihr|das|für|für irgendeinen|für|Ihr |, wenn es darum geht, wann es kommt darauf an, männlich zu sein Nimm den Hals des Weibchens zwischen die Zähne. Das Pony gelegentlich beißt die Stute vor dem Koitus … “

Dies ist das animalische Eigenschaften das macht Hickeys so lustig, und deshalb ich um meine persönliche Hals Wunde ungefähr genau wie die gewalttätig intim arbeiten es ist wirklich. {Stellen Sie sich vor|Bild|Stellen Sie sich vor|denken Sie daran, einem Körper etwas viel {zu mögen, Sie praktisch machen Arterien explodieren aus dem Hoover-ähnlichen Mund. Es ist wirklich wunderschön und sexy und ungewöhnlich – und fast nur sweet zwischen den Alter von 14 und 15. Hickeys {sind|in der Regel ein gesunder Outlet Ihre vulkanische Menge Leidenschaft Leute geht denken für jeden einzelnen verschiedenen {wenn sie|einmal|sie|wenn sie|wann immer sie Internet-Dating sind, plus es bewiesen nach mir fragst, dass Michelle wirklich war in mich … nicht weniger als für ein bisschen.

RELATED LESEN: Eine Ode an die vergessenen Kunst des Zwinkerns

{Du solltest|Du musst|Du wirst|Du solltest|Du musst|Du musst wirklich akzeptieren und wirklich lieben, Knutschfleck. Es ist eklig, Ponys Ergreife, aber es ist wunderschön in einem sehr komplizierten bedeutet. Vielleicht es ist das winzige Menge von körperlich Stress jemand verursachen auf der anderen Seite das bedeutet, es ist so intim. Wie ungefähr das gleiche wie wann immer verrückt Menschen sich gegenseitig tätowieren Etiketten auf Truhen oder wann immer dieser veraltete Ehepartner kurz nach dem Herausziehen des Netzsteckers stirbt seine alte Partner von der lebenserhaltende Maschine. Wird der Knutschfleck final dauerhaft? Ich denke deshalb, weil Leidenschaft nicht sterben und Mund wird niemals bezüglich Menschheit. Hickeys müssen vorgeführt werden, hickeys sollte gegeben, hickeys wird nicht abklingen.